Kennen sie das auch?

Gedankenkarusselle?

Sie drehen sich im Kreis und finden keinen Ausweg?

Sie haben mehrere Optionen und wissen nicht, wofür sie sich entschieden sollen?

Sie haben Konflikte in ihrer Beziehung, mit sich selbst oder am Arbeitsplatz und möchten diese lösen?

Themen aus ihrer Vergangenheit tauchen immer wieder in ihrem Leben auf und sie möchten diese gerne loslassen?

 

Wir sehen uns ihre Themen gemeinsam an und erarbeiten gemeinsam die gewünschte Veränderung.

 

Was mich in dieser Arbeit leitet, beschreibt das Gelassenheitsgebet am besten. Wobei ich Gott als universelle, gute Macht verstehe und keiner Kirche oder Glaubensgemeinschaft zugehörig bin.

 

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
  und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

 

 

Ich freu mich auf sie.

 

Ihre 

Heidi Mercedes Gold